lieferanten
Logo Asysol

Antenna Systems Solutions
(Asysol) ist aus einem Institut der Universität Madrid hervorgegangen und hat jahrzehntelange Erfahrung mit dem Entwurf von Antennen und Antennenmesstechnik. Firmenpräsentation Asysol

Antennen-Messkammern

Für die Antennen-Messkammern wurden Positionierer, Controller und Software selbst entwickelt. Zu den Kunden zählen namhafte Universitäten, Forschungsinstitute und Kunden aus der Luftfahrt- und Verteidigungstechnik. Die Absorber für die Kammern stammen vom Marktführer Emerson & Cuming.

Antennen-Positionierer

gibt es für verschiedene Antennengewichte und Freiheitsgrade.

Hornantennen und Feldsonden

Standard Gain Horn-Antennen und Feldsonden (Probes) gibt es für 700MHz bis 300GHz.

Compact Ranges

Antennenreflektoren für Compact Ranges wurden für Frequenzen zwischen 6GHz und 150GHz realisiert.

Nahfeldmesssysteme

für 1,5GHz bis 40GHz (von ESA zertifiziert), planar, zylindrisch oder sphärisch.